Menü

Doppelgarage

Typ Typ 5E
Länge 5.85m
Breite 2.99m
Höhe 2.54m
Beschreibung

Doppelgarage

Mit der preiswerten Offerte der PFAFF AG war die Bauherrschaft rasch einverstanden. Die Problematik waren in diesem Fall vor allem die schmalen und steilen Zufahrtsstrassen zur Baustelle. Dank des sehr wendigen und kurzen firmeneigenen Garagentransporters war es möglich, diese Doppelgarage nicht nur zur Baustelle zu fahren, sogar der Ablad ohne Mobilkran konnte rasch und für den Kunden kostenlos realisiert werden. Das Ergebnis ist eine massive Doppelgarage direkt am Haus mit Erdüberfüllung für eine schöne Blumenwiese.

 

Lieferung 2010

Entdecken Sie hier die Innenansichten

Katalog
anfordern

Angebot
anfordern

Rückruf
gewünscht

Beratung
vor Ort

1 Step 1
Katalog anfordern

Bitte tragen Sie Ihre Adresse ein, damit wir Ihnen den Katalog zusenden können.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
1 Step 1
Rückruf gewünscht

Sie wünschen einen Rückruf durch uns?
Kein Problem, füllen Sie das Formular aus und wir rufen Sie zurück.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
1 Step 1
Beratung vor Ort

Sie wünschen eine Beratung vor Ort?
Kein Problem, füllen Sie das Formular aus. Wir beraten Sie gerne vor Ort.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
1 Step 1
Angebot anfordern

Bitte tragen Sie Ihre Adresse ein, damit wir Ihnen ein Angebot zusenden können.

Garagentyp
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Katalog
Angebot
Rückruf
Beratung