Menü

Doppelgarage mit Terrassenaufbau

Typ Typ 5
Länge 5.85m
Breite 2.99m
Höhe 2.54m
Beschreibung

Doppelgarage mit Terrassenaufbau

Hier war eine attraktive Terrasse gewünscht, allerdings sollten auch zwei Fahrzeuge und vieles mehr, sauber und trocken untergebracht werden. Die perfekte und preiswerte Lösung war eine Doppelgarage von PFAFF. Diese verfügt über zwei grosse Tore, ist aber innen offen. Somit entsteht eine Doppelgarage, bei welcher aus beiden Fahrzeugen sehr bequem ausgestiegen werden kann. Dies ist möglich, weil ein grosser Raum entstanden ist. In diesem finden neben den beiden Autos noch diverse “Sportgeräte Velos” und dergleichen Platz. Das Tüpfelchen auf dem “i” ist allerdings die darüber liegende sehr attraktive Terrasse, bei welcher sofort Feriengefühle aufkommen.

Details Mit Kipptor und Dach wird genutzt als Terrasse
Lieferung 2014

Entdecken Sie hier die Innenansichten

Katalog
anfordern

Angebot
anfordern

Rückruf
gewünscht

Beratung
vor Ort

1 Step 1
Katalog anfordern

Bitte tragen Sie Ihre Adresse ein, damit wir Ihnen den Katalog zusenden können.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
1 Step 1
Rückruf gewünscht

Sie wünschen einen Rückruf durch uns?
Kein Problem, füllen Sie das Formular aus und wir rufen Sie zurück.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
1 Step 1
Beratung vor Ort

Sie wünschen eine Beratung vor Ort?
Kein Problem, füllen Sie das Formular aus. Wir beraten Sie gerne vor Ort.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
1 Step 1
Angebot anfordern

Bitte tragen Sie Ihre Adresse ein, damit wir Ihnen ein Angebot zusenden können.

Garagentyp
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Katalog
Angebot
Rückruf
Beratung